22. August 2012

Outfitspost

Hey meine lieben,
 heute habe ich was mit meinem Freund Sven gemacht und danach mit der Freundin Diana.
Puuh ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin die gerne so oft und soo viele Bilder macht.
 Ihr auch ? :D
Hier eine Collage von uns :P

Hier kommen paar Bilder von den letzten paar Tagen, die sich angesammelt haben  :-*

 

 Shirt - NewYorker/ Shorts - H&M/ Tasche - H&M / Schuhe - Deichmann / Armbänder - Pimkie

 Ich habe mir vorgestern diese Flip Flops von Marco Tozzi gekauft *-*
 Die Flip Flops sind sehr bequem zu tragen und ich finde man kann sie gut mit anderen Sachen kombinieren :-)) Hier seht ihr ein Bild, wo ich sie trage.


 
Top - H&M / Häckelshörts - H&M / Flip Flops - Marco Tozzi 
  


Kommentare:

  1. schöne Outfits!
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das spitzen Shirt gefällt mir sehr gut an dir :)

    lg


    http://vivivichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. finde die Outfits auch sehr schön:)
    vor allem das erste mit dem weißten shirt ist traumhaft:) guck doch mal bei mir vorbei:) wenn du Interesse an gegenseitigem verfolgen hast, lass es mich wissen:)

    www.brilliantshowdown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Flip Flops sehen wirklich super bequem aus. Und ich weiß genau, was du mit den Fotos meinst, wir haben uns neulich zu 4.(!!!) in eine Fotokabine gequetscht und Tonnen an Bildern gemacht :D
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen