29. August 2012

Outfit of today :)


Hallii halloo, 
gestern bin ich mit einer guten Freundin Sara spazieren gegangen. Wir sind Richtung Stadt gelaufen, wo wir auf dem Weg paar Bilder gemacht haben :)
 Ich musste ein Geschenk für mein Bruder kaufen, weil er am nächsten Tag Geburtstag hatte. Mein kleiner wird nämlich 2 Jahre alt *-* . Während wir das Geschenk gesucht haben, sind wir kurz in paar Läden reingegangen. Ich habe ein Blümchen Shirt von H&M und süße Unterwäsche gekauft. Ich mache später noch ein Bild von den Sachen :)
 Ich wusste, dass mein Bruder Autos liebt und das Geschenk ein Auto sein sollte :D Deswegen war leicht ein passendes Geschenk zu finden.
Am Ende habe ich das richtige Geschenk gefunden, einen riesigen Traktor. Wo er sich da drauf hinsetzen und rumfahren kann. Ich geh jetzt schlafen ihr süßen, gute Nacht ! :-)

xoxo
 
Shirt-H&M/Shorts-H&M/Ballerinas-H&M/ Armbänder-Pimkie/ Tasche- Prada/





Kommentare: