10. August 2012

Im Natur

Hallo ihr lieben,
heute war ein hammer Tag mit meinem Schatzi
wir sind da beim Weinbergen spazieren gegangen und haben uns auf die Wiese gelegt. Das Wetter war so schöön  :)) Danach haben wir noch Äpfel und Himbeeren gepflückt und ich bin dem Baum hoch geklettert :D Er war so mies und hat währenddessen Bilder gemacht .. dies alles hat mich an die Kindheit erinnert, wo ich früher jeden Tag viel Mist gebaut hab :DD

xoxo                                                                                              
Greta                                                                                             

Hier ein Bildcheen für euch :

Instagram Pictures <3
Follow me :  greti

Kommentare:

  1. die instagramfotos sehen ja toll aus :)
    die gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Foto ist doch schön also ist er nicht mies :)
    Mein Freund ist im Moment in Frankreich und hat Probleme mit dem Internet :(
    sodass ich ihn nicht sehen kann :P.

    Finde deine Instagramm Fotos auch toll! Habe es leider nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D doch ein kleines bisschen schon :P
    Ouhh :/ sowas ist ärgerlich.. wie lange siehst du ihn nicht ?

    Vielen vielen Dank :**
    xoxo
    Greta

    AntwortenLöschen
  4. Voll süüüß ! Ich glaub ich sollte auch mal wieder was machen , was ich in der kindheit so oft gemacht habe !!
    *.*
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen