18. August 2012

Entspannungsmaske

Hallo meine lieben, 

in der letzten paar Tagen war das Wetter so wunderschön *-* bin echt froh darüber, aber leider musste ich fast jeden Tag arbeiten :( deswegen konnte ich auch nicht so oft ins Freibad gehen, was ich voll schade finde.
 Heute habe ich eine Enstpannungsmaske auf mein Gesicht aufgetragen, danach hat sich meine Haut frisch und weich angefühlt :)) Die Packung habe ich schon längst weggeschmissen :D und weiß nicht mehr wie die Maske heißt :s
Hier habe ich für euch ein Bild. Auf dem Bild seh ich etwas komisch aus ^^..

 

  ich habe endlich ein passendes Unterteil von NewYorker für mein Bikini Oberteil gefunden *-* Der hat nur knapp 3 Euro gekostet ! :)) Hab ein echtes Schnäppchen gemacht.

 

  Noch paar Bilder :**

Top-NewYorker/Kette-Vintage

Kommentare:

  1. süßes foto - das mit der maske :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe cool :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe masken! :-)
    Gelungenes foto!

    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Maw, du hast voll die schönen Augen!

    AntwortenLöschen