14. August 2012

Blümchen Blazer

Hallo ihr süßeen , 

heute bin ich um halb 9 Uhr aufgestanden -.- in den Ferien find ich das ätzend, so früh aufzustehen. Ich bin so ein langschläfer :D schlafe meistens bis 11/12 Uhr kommt drauf an wann ich ins Bett geh. Ich habe ein Tages Praktikum mit einer Freundin bei der Firma C.Hafner gemacht. Seit über 160 Jahren steht der Name C.HAFNER für innovative und führende Technologien im Bereich Edelmetall. Hochmodernes Edelmetall-Recycling. Wir haben dort eine Rumführung und zwei Präsentationen bekommen. Ich fand es sehr interessant ! Am Ende hat jeder so eine kleine Tüte bekomme. Mit Info-Blättern drinne.



Danach sind wir in die Stadt gegangen. Wir hatten kaum Zeit nur 1 und halb Stunden, da wir beide an dem Tag arbeiten mussten. Trotzdem haben wir paar schöne Teile gekauft
Ich habe ein Bikini Oberteil und einen Blümchen Blazer gekauft. Den Blazer fand ich so toll den musste ich einfach haben !! *_*
 So hier paar Bilder für euch ;)) Eure Meinung? 


  
Bikini -Tally Weijl

 Blazer - NoName

Und den Oberteil hät ich fast gekauft. Wie findet ihr den ? :))

 

Kommentare:

  1. sowohl blazer als auch schwarzes shirt sind top!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Balzer gefällt mir sehr.
    Habe ich sogar gestern im Zug an einem Mädchen gesehen :)

    xoxo,
    Ronja

    prinrogochi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist echt schön, aber das Obeerteil gefällt mir nicht so :/

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schööööön :DD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil finde ich voll schön und es steht dir, hättest du es gekauft :)
    Dein Blog ist übrigens richtig toll, haste ne neue Leserin =)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht niedlich aus und kann man bestimmt toll kombinieren- gefällt mir!

    Das Shirt steht dir auch ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer is ja mal super toll! :)
    Gefällt mir seeehr gut.
    Deine Bilder gefallen mir auch & du bist ne ganz süße =)

    mary♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde das schwarze Shirt total schick. :) Wo gibt es das? Das muss ich haben. *g*

    Der Blazer ist auch sehr süß.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Den Shirt gibt es bei Venus, kostet übrigens 15 Euro ;)
      Danke euch allen für so tolle Kommentare *-*
      Wenn das Wetter ein bisschen kühler wird, dann mache ich für euch ein paar Outfitspost mit dem Blazer :) <3

      xoxo

      Löschen
  9. Erinnert mich persönlich daran dass ich es diesen Sommer schon wieder nicht geschafft habe, einen Bikini zu kaufen :DD

    Ich finde das schwarze Shirt auch schick :)

    AntwortenLöschen
  10. das oberteil finde ich sehr schön, ich hätte es gekauft!

    liebe grüße
    FREYA
    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Oberteil ebenfalls sehr schön, hätte auf jeden Fall zugegriffen!

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen