18. Dezember 2012

Outfit of the day

Guten Morgen :)

Ich habe gestern nach der Schule paar Outfitbilder gemacht.
 Ich habe ein Oversize Shirt No. 9 mit Leggings kombiniert und dazu habe ich einen schwarzen Cardigan angezogen. Ich liebe meine Vintage Boots <3 Die sind so warm & bequem. Eure Meinung ?
Ich bin seit gestern krank und liege zurzeit nur im Bett. Hoffentlich werde ich bald wieder gesund ! :)
In den Ferien habe ich vor, euch noch mehr Outfits zu posten. Auf welchen Post hättet ihr Lust ? Vielleicht auf was ganz anderes ? Sagt mir bescheid :)

Liebe Grüße eure Greta <3


Kommentare:

  1. RICHTIG KLASSE OUTFIT!!!

    Deine Hose ist MEEEGA!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt wahnsinnig schön :)
    Jedoch find' ichs echt unvernünftig, im Winter eine Leggings anzuziehen..
    Okay, vllt klinge ich jetzt wie eine Mutter, aber man trägt im Winter warme Sachen ;)
    Kein Wunder, dass man da krank wird :) - Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich find ich das top für die leggings ein wenig zu kurz, bin absolut kein leggingsfreund. :D aber schön stimmiges outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Outfit *__*

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir und ein schöner Blog übrigens :))
    http://hopelessly-insane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen