10. Dezember 2012

First snow

Hallo ihr lieben <3

Endlich habe ich es geschafft wieder was zu posten. Tut mir leid, dass ich zurzeit wenig poste. Ich musste sehr viel lernen und hatte kaum Zeit. 
Und ich will mein Blog ein bisschen umgestalten, einen neuen Header muss ich noch machen und und und... 







Kommentare:

  1. Wow, toller Cardigan. Wo hast du ihn gekauft?

    Vielleicht hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Cardigan ist von H&M :)

      Liebe Grüße
      Greta

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, du bist echt hübsch!

    Liebe Grüße

    http://emmathoenes.blogspot.de/ ( bei mir findet gerade auch ein Gewinnspiel statt, reinschauen lohnt sich auf jeden fall)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen. Seit dem ich in der Oberstufe bin, sitze ich bis 23 Uhr an meinen Hausaufgaben und habe kaum Freizeit.

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Beste Accessoire: Schnee im Haar :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)
    bei uns taut der schnee leider gerade wieder weg :(
    <3

    AntwortenLöschen