18. November 2012

Neue Sachen !

Abend ihr süßen,
heute bin ich arbeiten gegangen,sowie jeden Samstag. Ich arbeite jeden Samstag im Schlössle Eiscafe ´´Tiziano´´ in Pforzheim als Bedienung. Manchmal auch nach der Schule, kommt drauf an ob dort viel los ist. Heute bin ich die ganze Zeit mit dem Tablett hin und her gerannt, weil so viel los war. Hatte nur 2 kleinen Pausen um was zu trinken, danach musste ich wieder arbeiten. 
Um halb 7 hatte ich Feierabend. Ich habe mich sofort mit paar Freunden getroffen und wir sind dann gleich in die Stadt gegangen. Ich habe mir die Nieten Boots, die ich mir reserviert hab, gehollt. Dann sind wir nach Prinzen gegangen. Dort haben wir den Abend schön verbracht.
Diese Woche habe ich wieder neue Sachen gekauft:
den schwarzen Top mit Nieten, einen Pullover, Armband und Nieten - Boots :)) <3
Leider keine Parka, ich habe immernoch keine gefunden, die mir so sehr gefällt. Nächste Woche habe ich vor nach Karlsruhe zu gehen, wegen Primark Eröffnung. Vielleicht finde ich dort dann eine schöne.
Hier habe ich für euch einige Fotos von den Sachen gemacht.
Ich liebe Nieten ! Und am liebsten würde ich die Boots noch in schwarz kaufen. *-*
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)





Kommentare:

  1. tolle schuhe uhhhh schau mal vorbei ;) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine süße :)
    ich folge dir gerne!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boots sehen super aus und Pullover ist genau meine Farbe, sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha! :D Danke fürs Cmntar. (:
    Folge dir auch, super Blog! (:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die boots sind echt cool. Ich weiß nicht ob das aussieht, aber versuch mal in den schuhen stricksocken anzuziehen und die dann oben rausschauen zu lassen, finde ich voll cool :P
    lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :))
      Ich werde den demnächst ausprobieren.

      Liebe Grüße
      Greta

      Löschen
  6. der pullover ist richtig schön! :)
    toller blog ♥

    http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das nietentop sieht toll aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen