21. November 2012

100 Follower !!! :))

Yeaaah, endlich 100 Follower :)) !
Ich freu mich riesig, dass so vielen mein Blog gefällt.
Deswegen habe ich vor, einen Blogvorstellung zu machen :) 
Wer mitmachen will, muss..
  •  mein GFC Leser sein.
  • ein Kommentar hinterlassen, wo euer Name & Blog natürlich draufsteht.
  • und noch 3 Sätze, die euren Blog beschreiben. <3
Zeitraum :  21.- 08.12.12 :)

Ich werde danach ein Blog vorstellen ! :)

Danke nochmal an allen meinen Lesern, die regelmäßig meine Posts lesen <3



Kommentare:

  1. glückwunsch :))

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung!

    Ich folge dir jetzt und würde auch gerne teilnehmen :)
    Mein Name ist Jacqueline (Jacky). Ich wollte mir schon lange mal einen Blog anschaffen, und noch nicht allzu lange habe ich jetzt meinen http://teatimeandgreydays.blogspot.de/ blog, aber leider noch fast keine leser, ich freue mich aber jedes mal über jeden einzelnen. Manchmal denke ich dann, ob ich so schlechte Sachen blogge oder ob mein Blog allgemein schlecht ist. :D
    Ich blogge eigentlich über all das, was in meinem Leben so passiert. Wenn ich mit mit Freunden treffe, wenn ich was koche oder mache, wenn ich mir was gekauft habe oder wenn ich einfach nur Texte schreiben will :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Judith / http://callitwhatuwan.blogspot.de/
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll. ich weiß nicht was ich schreiben soll. bin ich nicht kreativ?
    hab dich unter 'LINKS' verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Mode, Mode und noch mehr Mode. Damit es aber nicht zu langweilig wird mische ich auch immer wieder Posts aus dem Lifestylebereich mit hinein.
    Ich liebe meinen Blog und er ist mein kleines Baby. Vielleicht habe ich dich ja überzeugt.

    http://modewahnsinn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Anja

    PS: Bei mir gibt es auch gerade eine Blogvorstellungsaktion. Einfach mal reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Du hast es dir wirklich verdient :)
    Bei der Gelegenheit werd ich doch auch gleich mitmachen.

    In meinem Blog geht es um alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Egal ob Schuhe, Klamotten, Kosmetik, Reviews oder Tipps und Tricks - es ist bestimmt für jeden was dabei. Und wie bei fast jedem Blog, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten aus den Privaten Bereich, was so um mich herum geschieht :) Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Jessy

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ales Gute und auf weitere 100er Follower :D
    Ich mache gerne bei der Vorstellung mit :)

    Ich bin Lara, 15 Jahre alt und mein Blog heißt "Laras Pixelchaos" oder auch "my favorite moments".

    Auf meinem Blog zeige ich alle möglichen Fotos, die mich an tolle Erlebnisse erinnern oder die ich einfach nur mag und der Welt zeigen will.
    Meist schreibe ich dann dazu noch einen kurzen Text aus meinem Leben um die Bilder mit Geschichten zu verbinden. Leider gelingt mir das nicht immer, aber ich arbeite dran :D

    LG Lara

    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu 100 lesern :)

    AntwortenLöschen