19. Oktober 2012

Primark eröffnet am 22. November in Karlsruhe! :))

Wuuoh endlich ! :)
 Primark eröffnet am 22. November in der Post Galerie Karlsruhe.
Ich freu mich soo riesig! :D
Ich glaube, an dem Tag wird so überfüllt sein. Die Primark-Filiale in der Post Galerie wird nach jetzigem Stand die erste in ganz Baden-Württemberg sein und viele Besucher über die Stadtgrenzen von Karlsruhe hinaus anziehen. Vielleicht kennt ihr das Motto:
 „Look good, pay less“ (übersetzt „Mach eine gute Figur, zahle weniger“)
Ich liebe die Sachen von Primark, weil sie sehr schön  und noch dazu billig sind.
Ich habe paar Bilder gefunden von der neuen Herbst/Winter Kollektion 2012/2013.
 Also ich habe mich in die mint Bluse verliebt *-* 







Quelle : www.glamour.de


Kommentare:

  1. ich freu mich schon total dass endlich mal ein primark in meiner nähe sein wird (naja nähe ist gut,eineinhalb stunden fahrt:D)
    und die mint farbene bluse ist echt der hammer!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total, bis jetzt musste ich immer über zwei Stunden nach Frankfurt fahren..
    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen