8. Juni 2012

DIY Shorts :))

Heute hab ich endlich die Hotpants mit Nieten verziert und an paar Seiten zerrisen :) Das war mal eine Hose und jz ist draus Hotpants geworden.
Eure Meinung oder Kombinationsvorschläge? :))  <3

Hier sind paar Bilder :



Kommentare:

  1. Wow richtig gut geworden! Sieht gar nicht wie selbst gemacht aus sondern voll professionell!! Respekt! Will demnächst auch einige meiner Hosen zu Shorts umarbeiten- weiß aber nur noch nicht genau, wie! Aber das hat mich gerade inspiriert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht echt sehr cool aus. (:
    Ansonsten tolle Blog & gute Bilder.<3
    Hast du auf gegenseitiges Folgen Lust.
    xoxo
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt geil,woher haste die nieten? such nämlich auch welche und finde sie nirgendwo -.-

    AntwortenLöschen