3. Januar 2013

New bag ♥









Endlich ist die Tasche angekommen ! Ich habe mich riesig gefreut, als ich aufgewacht bin und ein Päckchen vor meinem Bett lag. Nach meiner Sicht ist die Tasche sehr schön oder ? :) 
Ab jetzt ist die meine Lieblingstasche !

 
   

Ich liebe Second- Hand Läden ♥ 
hier paar Sachen die ich mir letztens gekauft habe. 
 Eine Mütze, 2 Schals und einen spitzen Cardigan.


12 Kommentare:

  1. Die Tasche wäre gar nicht mein Fall! Ich mags lieber sportlich!
    Aber die Mütze würde ich gerne mal an dir sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass das jetzt deine Lieblingstasche ist :) Bei mir würde sie auch auf den vorderen Plätzen liegen. Ich finde schwarze Taschen einfach immer passend und total schön. Mal davon abgesehen, dass ich eh schon seid ewigen Zeiten eine richtige Nieten-Närrin bin [Die sehen einfach überall mega drauf aus *___*]
    Aber vorallem hat die Tasche das, was für mich JEDE Tasche haben muss: Die Möglichkeit sie mit langem Träger einfach als Umhängetasche zu tragen, damit man die Hände frei hat^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunder wunderschön! :)
    & der Cardigan gefällt mir auch super gut

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mega will auch :) liebe nieten damit fällst du auf jeden fall auf ;) lg

    http://jennifer-czogalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist die Tasche denn? :)

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich genial! :)
    Ich bräuchte auch mal wieder eine, aber mir gefällt irgendwie keine so recht...

    Liebe Grüße,
    http://bambiprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du die Tasche her??? Die ist mega....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Kommentare :)
      Die Tasche war ein Teil von meinem Weihnachtsgeschenk. Meine Mutter hat die Tasche aus einem Online Shop Vj Style glaube ich.

      Lg <3

      Löschen
  8. die Tasche sieht echt toll aus.
    richtig hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Tasche!
    Und übrigens: Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut und ich sehe mir jetzt auch einmal deinen Blog genauer an :) !
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich liebe, liebe, liebe die Tasche! Bin gelb vor Neid:D

    Lieben Gruß

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen