1. Januar 2013

Happy New Year 2013 !

Hiii <3
 
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013 ! 
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht und dass ihr den Start von 2013 gut gefeiert habt ! Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr ?
Ich habe diesmal eine Silvesterparty veranstaltet und mit meinen Freunden gefeiert.
Es war ein echt gelungener Feier mit Erfolg, der am Anfang ein bisschen stressig war, ist aber so gut wie immer so :)
Natürlich dürften auch die Bilder nicht fehlen. Wir haben sehr viele und sehr schöne Bilder gemacht. Da jeder was schickes anhatte. Wenn ich die Bilder habe, werde ich die euch sofort posten
 
Erholt euch noch heute gut von der Party :)
 

3 Kommentare:

  1. http://forum.blog-zug.com/viewtopic.php?f=42&t=4618

    Freut mich dass du an der Blogvorstellung teilnehmen möchtest :)

    Schick mir eine e-mail an glossjunkiee@googlemail.com und schreib mir etwas über dich, deinen blog und was du für wünsche hast , was ich erwähnen soll.
    Du kannst mir auch gerne noch ein paar Bilder zu schicken :)
    Wenn du mich vorstellst, kannst du gerne Bilder von meinen Blog verwenden :)

    Lg Laura :*

    www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar :-) dein Blog gefällt mir auch. Ich folge dich natürlich gleich :-)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    Frohes Neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen