1. Mai 2012

Chilliger Tag :)

Gestern mussten wir nicht zur Schule gehen, das fand ich voll geil :) Ich habe bis 12 Uhr geschlafen. Ganz schöön lange .. danach habe ich mich schnell vorbereitet. Meine Mum wollte mit meinem Bruder ( Ufuk ) und mir spazieren gehen. Er ist 1 und halb Jahre alt. Meine Tante kam mit meinen Cousinen auch mit :)))
Najaa ein bischen langweilig und anstrengend wars schon mit so vielen kleinen Kindern in der Stadt. Wir sind dann durch so einen Park heim gelaufen. Danach hatte ich so ein Hunger :O da heim haben wir Yufka und Pommes gegessen..mhmm das war soo lecker *-*
Nachdem Essen hab ich mich zum Laptop hingesetzt und die Ebay-China Shops durchgestöbert.

Das hatte ich gestern an : 


Tasche-H&M, Top-Laura Scott, Schorts-Vintage, Cardigan-Pimkie, Schuhe-Deichmann, Gürtel-Vintage, Bracelet-Geschenk


1 Kommentar: